Eine Perle in Fellbach in sehr guter Wohnlage!

1080 810 Immokanzlei Windecker

Wichtiges im Überblick

Objektnummer121574469
AdresseFellbach
Wohnfläche ca.333 m²
Zimmer11
Kaufpreis1300000.00 €
verkauft

Beschreibung

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte und teilweise schon renovierte 3-Familienhaus war bisher im Familienbesitz einer ehemaligen Haute Couture Schneidermeisterin und sucht nun nach neuen, würdigen Bewohnern. Das charmante Haus – an der Rückseite noch mit Klappläden versehen – liegt in einem schnuckeligen Wohngebiet unweit von der City Fellbachs. Drei Wohnungen – seit kurzem alle leerstehend – befinden sich in diesem großzügigen charmanten Haus. Das EG mit 134m² Wfl. wurde in den letzten 10 Jahren grundlegend renoviert. 2020 wurde es noch einmal komplett überarbeitet. Ein schöner, offener Kamin wurde in das ehemalige Atelier eingebaut. Das kleine Bad wurde sehr hübsch saniert. Die Küche wurde mit einer sehr hochwertigen Einbauküche mit Miele-Geräten versehen. Der alte Parkettboden wurde komplett überarbeitet, abgeschliffen und neu eingelassen. Das 1.OG mit 114m² Wfl. ist in einem sehr viel schlichterem Zustand, verfügt aber über einen sensationell großen Außenbereich mit ca. 35m² über dem Anbau vom EG. Die schnuckelige DG-Wohnung mit 84m² wurde Ende der 90iger Jahre renoviert. Sie verfügt ebenfalls über einen großzügigen Balkon, auf dem Sie quasi in der Nussbaumkrone sitzen und den Abend ausklingen lassen können. Der gesamte Keller des Hauses wurde letztes Jahr saniert und befindet sich in einem Topzustand. Hier gibt es eine Vielfalt von Räumen für diverse Hobbies, Homeoffice, Schlagzeugübungsraum etc. sowie ein modernes WC und ein Gewölbe. Eine Garage mit Einfahrt komplettiert dieses attraktive Angebot.

Ausstattung

2020 neue Sicherheitshaustüre 2020 Keller saniert 2020 im EG alle Parkettböden saniert 2020 Malerarbeiten 2017 neu Fenster im OG und DG 2011 neue Fenster im EG und UG 2011 Einbau Bad im EG 2011 Einbau Küche 2000 neue Heizung

Lage

Sehr gute und grüne Wohnlage in der Stadt:

Weitere Daten

Anzahl separater WC:2
Grundstücksfläche ca.:555 m²
Einbauküche:Ja
Bezugsfrei ab:kurzfristig