Ein Wohn(t)raum mit herrlichem Garten – idyllisch ruhig und stadtnah!

1080 682 Immokanzlei Windecker

Wichtiges im Überblick

Objektnummer121574319
AdresseEsslingen
Wohnfläche ca.180 m²
Zimmer5
Kaufpreis1400000,00 €
verkauft

Beschreibung

Objektbeschreibung

Im Anna-Schieber-Weg – einer der begehrten Wohnlagen Esslingens befindet sich diese repräsentative großzügige Wohnung in einer großen zweigeschossigen Bauhausvilla. Diese sonnige und stylische Wohnung im Erdgeschoss mit herrlicher Terrasse und einem davor liegenden parkähnlichen Garten, der im Sondernutzungsrecht zu dieser Wohnung gehört lässt wenig Wünsche offen. Der unkonventionelle Grundriss eignet sich am besten für Paare mit max. einem Kind . Ein separates Homeoffice – Abteil -oder ein Gästebereich – sogar mit externem Zugang – ist derzeit schon gegeben.

Ausstattung

Gute Ausstattung: 2010 wurde diese Wohnung in größerem Umfang modernisiert und erhielt ringherum neue Fenster – außen grau und innen weiß – zum Teil bodentief, sowie Schiebelemente. Ein dunkler Parkettboden wurde verlegt. Bäder mit teilweise Bodenduschen und einer freistehenden Badewanne wurden neu erstellt. Der offene Kamin wurde auf den neusten Stand gebracht . Zentralheizung – Energieträger Öl, sowie eine Photovoltaikanlage, die bei Kauf der Wohnung mit in das Eigentum des Käufers übergeht. Eine weiße puristische Einbauküche wurde installiert. Die Terrasse zum Garten erhielt edle großformatige Platten.

Lage

Dieses besondere Domizil befindet sich in einer der besten Wohnlagen Esslingens. In 5-10 Minuten erreichen Sie die City Excellente Busverbindungen .

Sonstiges

Das Haus liegt versteckt in zweiter Reihe und eine großzügige Auffahrt ermöglicht das direkte Anfahrung sowie Parkierungsoptionen am Haus. Zwei Stellplätze – links am Ende der Auffahrt gehören zu dieser außergewöhnlichen Wohnung. Der Energieausweis ist in Arbeit.

Weitere Daten

Etage:1
Anzahl separater WC:1
Bezugsfrei ab:1. April 2021
Einbauküche:Ja