venduto: Rustico con una splendida vista panoramica fino a Corsica*hoch oben in den ligurischen Bergen……

1024 768 Immokanzlei Windecker

Wichtiges im Überblick

Objektnummer80516326
AdresseNähe San Remo - Cegno Badalucco
Wohnfläche ca.70 m²
Zimmer3
Kaufpreis38000,00 €
verkauft

Beschreibung

Objektbeschreibung

Dieses Rustico zum Ausbau liegt in herrlicher Weinberglage in einer Art Weiler mit noch einigen anderen Häusern, die teilweise permanent bewohnt sind.
Ein befahrbarer Weg bis zum Haus, sowie Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Ausstattung

DAS Rustico befindet sich heute noch im ursprünglichen Zustann, hat aber ein neues isoliertes DACH bekommen.
Wasser über Zisterne möglich, Strom vorhanden . Das Rustico hat 2 Ebenen und kann mit einer Treppe intern verbunden werden.( siehe hierzu die Pläne mit ersten Entwürfen).

Lage

Umgeben von Olivenhainen und Mandelbäumen und Rebstöcken mit Traumaussicht bis rüber nach KORSIKA: BESTE BESONNUNG – ABSOLUTE IDYLLE

Sonstiges

Das Gelände war ein ehemaliger Weinberg, einzelne Rebstöcke sind noch vorhanden. Das Grundstück ist ab-terrassiert mit Trockenbau Mauern im landestypischen Stil.
Nächste Einkaufsmöglichkeiten 8-9 km entfernt

Weitere Daten

Nutzfläche ca.:0 m²
Etagenanzahl:2